der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
Projektprogramme, delegieren Projekte und kümmern sich um die Einarbeitung neuer Teammitglieder Die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und die Optimierung von Projektmanagement-Methoden und -Tools gehören
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Hersteller
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Hersteller
: Sie übernehmen die Leitung und Koordination von IT-Projekten von der Planungsphase bis zum erfolgreichen Abschluss. Der Fokus liegt auf SAP (Warenwirtschaftssystem) und Prozessoptimierung. Dies beinhaltet u.a
der Bedarfe im Team und zur Einhaltung und Sicherstellung der Rheinmetall-weiten Vorgaben innerhalb der Divisionen Beratung zu Softwarefragen aus verschiedenen Business- und IT-Projekten im Rahmen
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how im IT-Service
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung interner
/ IT-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung
Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als soliden und stabilen Partner Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Indrunas Referenznummer 805159/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sebastian.indrunas@hays.de
uns auf Sie. Fachliche Führung des Software Security Teams Beteiligung an spannenden Projekten Arbeit mit IAM, Firewall und Intrusion Detection and Prevention Systemen Proaktive Identifikation und Behebung
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von Schnittstellen mittels IDOC, SOAP, Rest oder OData services Analyse und Korrektur bestehender Kundenprogramme Programmierung kundeneigener Anforderungen (Projekt
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf
(Projekt und Tagesgeschäft) Unterstützung bei der Transformation der Konzernsystemlandschaft zu einer gesamtheitlichen S/4-Hana Systemlandschaft Diese Stelle kann an den Standorten Berlin, Düsseldorf
RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) im Facility Management in Berlin (ID-Nummer: 11652858)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Projekt Portfolio Management – Werkstudentin (m/w/d) (ID-Nummer: 12057872)
unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig
Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen
- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung
unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektsteuerung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektsteuerung
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
von gebäudetechnischen Anlagen Sie unterstützen bei Störungen, bei Wartungs- und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Würth Deutschland sucht in eine/n Bezirksleiter im Bereich Bauprojekte/Baustellen im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Berlin, Dresden, Leipzig (ID-Nummer: 12084393)
, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
der Mitarbeitenden über Neuigkeiten, Vorstellung neuer Projekte und Newbies Verantwortung für das organisatorische Standort-On-Boarding und den Start neuer Mitarbeiter:innen Workshop- und Gäste-Management
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns und sind füreinander da. Das machst du Du möchtest eine entscheidende Rolle in der Leitung von IT-Services, Managed Services und Projekten übernehmen? Du liebst es, Teams
mit Gesundheitsbehörden zur Präsentation, Validierung und Verhandlung von Entwicklungsplänen und Produktkennzeichnungen Entwicklung der regulatorischen Strategie für zugewiesene Projekte, durch Entwurf und Bewertung
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner